Singer/Songwriter

GUIDO GOH

BEGINN | 20:00 UHR



Seit dem Erscheinen des ersten Solo Album Sarasvati’s Devotion von Guido Goh auf weltweit 800 online Stores vor 3 Jahren und einer Live DVD, die eindrucksvoll gerade mal ein Jahr später ein ausverkauftes Hamburger Konzert ausweist, sind sehr viele Guido Goh Konzerte ins Land gegangen: Gerade erst im Herbst 2012 markiert das mit 600 Leuten ausverkaufte Konzert in der Hamburger Auferstehungskirche mit Inga Rumpf und Guido Goh einen „Goh“ Besucher Rekord in Hamburg. Nur mit Klavier, einer Sisa (Spezialanfertigung eines auf der Welt einzig artigem Saiteninstrument) und einer schier unter die Haut gehenden virtuosen Gesangsstimme macht der Sänger jedes Konzert zum Erlebnis.

 

September 2012 spielte die irische Drummer-Legende Wayne Sheehy, (Drummer von Ron Wood (Rolling Stones), Robert Palmer, Bono (U2) , Eric Burdon, Carl Carlton) mit Guido Goh das Release Konzert, für das Wayne Sheehy extra aus Irland einflog, um mit Goh das zweite und nun aktuelle Album SONGS FOR THE MIDNIGHT SUN, am 08,09.2012 in Hamburg vorzustellen  - und prompt war das Konzert wieder ausverkauft.

 

Ausgiebige Konzertreisen führten den Hamburger inzwischen von Deutschland nach Irland, Holland und kürzlich nach England und auch in diesem Jahr sind Live Termine in England geplant. Gastauftritten in London und Cambridge brachten nun erste Radio Einsätze in England. „Songs for the midnight sun“ vereint nun die berührernsten  und Ausdruck stärksten Songs seiner bisherigen Karriere.


www.guidogoh.eu